Loading...

Die Meilensteine bei Farm & Stable

47 Jahre Tradition und Wissen

1975 in England gegründet, hat Farm & Stable hat eine lange Tradition im Thema Pferdegesundheit und wird stetig mit immer neuen und innovativen Ideen weiterentwickelt.
Mit Leidenschaft arbeiten wir täglich daran, die optimalen Produkte für unsere Kunden und ihre Pferde zu finden. Mit einem großen Erfahrungsschatz konnten wir uns ein großes Know-How aufbauen und nutzen dies um unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu unterstützen um die Gesundheit der Pferde zu verbessern.

1975 Die ursprüngliche Gesellschaft, die sich zu Farm & Stable entwickelte, begann mit dem Handel in Kingston-Upon-Thames (England).
 
1985 Wir verlagerten unser Warenlager und die Lagerhaltung in gemietete Räume in Hampton, Middx (England).
 
1992 Das Unternehmen erwarb die Sutton Court Farm in Langley (England), die für die nächsten 15 Jahre zu unserer Zentrale wurde.
   
1998 Wir verhandelten die Vertriebspartnerschaft von TRM Produkten für Großbritannien.
 
2003 Wir sicherten uns die exklusive TRM-Vertriebspartnerschaft für Deutschland, Holland und Belgien und gründeten Farm & Stable KG in Gummersbach als unsere erste Zentrale auf dem europäischen Festland.
   
2007 Das englische Unternehmen machte einen weiteren großen Schritt in Richtung eines zweckgebundenen Lagerhauses sowie Büros im Herzen von Midhurst - dem Land des Polos.
 
2010 Farm & Stable LLP wurde gegründet, wodurch der Erwerb eines anderen Unternehmens im Bereich Pferdesport ermöglicht wurde und unser neues Büro am 1. Januar des darauffolgenden Jahres in Chester eröffnet wurde.
2011 Farm & Stable KG erwarb neue Räumlichkeiten in Wiehl, Deutschland.
2012 Es wurde ein Handelsbereich mit einer eigenen Marke gegründet: Farm & Stable Veterinär. Dieser neue Bereich ist exklusiv für die zunehmende Anzahl an Veterinärkunden zuständig.
 
2013 Das umfirmierte Farm & Stable startete. Die zwei Schwesterfirmen - Farm & Stable Supplies LLP und Farm & Stable KG begannen eine engere Kooperation wie zuvor und bildeten eine wirklich gemeinschaftliche europäische Niederlassung.
 
2014 Es wurde ein weiteres Verkaufsbüro in Warrenpoint, Nordirland eröffnet.
2015 Farm & Stable feiert das 40-jährige Jubiläum!
2016 Farm & Stable verhandelt die Vertriebspartnerschaft für die Produkte bewährter Marken wie Haygain und Hestevard, die Tierarztmarke unserer englischen Schwesterfirma
           
2019 Farm & Stable zieht innerhalb von Wiehl um - wir brauchen mehr Platz!
 
2021 Farm & Stable beginnt den Bau eines neuen Bürogebäudes in Marienhagen.
2021 Farm & Stable wird zu FS animal health
 

 

 

Scroll To Top